Wünsche

Wünsche
einhörn.media | Unterricht im Studio
Diese Webseite beinhaltet Informationen darüber, wie sich unser Unterricht im Studio gestaltet.
Studio, Fotostudio, Filmstudio, Tonstudio, Unterricht, Lektion, lesson, Tontechnik, Fototechnik, Filmtechnik
748
page-template-default,page,page-id-748,cookies-not-set,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-3.4,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

einhörn.media.school
[lies: ˈaɪ̯nˌhøʁn ˈmedıə z kuːl]

 

Hinein ins Studio. Wo wir ungestört sind. Und lernen, wie man es richtig macht.

 

Hier können wir ganz gemütlich konstruieren, was unser kreatives Herz begehrt:

Von Aperture bis Zoom betrachten wir unsere Motive, bis wir sie blitzgescheit ablichten können. Der Key an dem ganzen ist es, alles ganz Light anzugehen. Damit wir kontrastreiche Erfolge erzielen, braucht es ein helles Köpfchen. Eben ein Headlight. Während wir die Szene langsam im Kasten haben und die Colors grade auf Bildschirm betrachten, achten wir symmetrisch auf den guten Ton. Richtig mit vollem Rohr auf den Sprecher gerichtet, die Band läuft aber über die Nieren. Hochwertig vorverstärkt auf Studiopegel wissen wir, das damit nicht der Pegel des Bassisten gemeint ist. DAWwwww! Was für eine Performance! Wir bilden uns ein, es im Mix in den Einklang zu bringen. Die Musik harmoniert! Der Sprecher komprimiert.

Doch warten wir lieber noch, was der Master sagt. Glück gehabt! Es ist wirklich so! Weil wir es eben richtig lernen!

 

In diesem Text- wer hat es erraten –  verstecken sich zahlreiche Begriffe aus der Ton- und Bildtechnik. Hast Du sie alle erkannt?

 

In den Ausbildungen an der einhörn.media.school lernst Du sie jedenfalls alle kennen. Und kannst alles direkt an der vorhanden Studiotechnik anwenden. Während der Ausbildung für Deine eigenen Projekte. Und am Ende gehst Du bestimmt mit Deinem Diplom nach Hause! Egal ob Du Dich nur für einen Teil wie Ton- oder Bild- oder die komplette Bandbreite der Multimedia-Technik entschieden hast – Du wirst Deine eigene Technik daheim komplett neu begreifen! Und bei Jobs kannst Du richtig mitreden!

 

Informier‘ Dich noch heute über unser Bildungsangebot – und kontaktiere uns bei Fragen!

WhatsApp chat